Yacht mieten, Motorboot mieten in Hamburg? Jetzt geht’s!

Eine Yacht mieten oder ein Motorboot mieten garantiert einen Urlaub der ganz besonderen Art. Schon morgens die ganz besondere Luft einatmen, den Törn vorbreiten und dann auf eigenem Kiel die schönsten Ecken Norddeutschlands entdecken. Mittags chillen in einer Badebucht, abends romantisches Dinner am Hafen oder einfach an Bord. Nirgendwo ist man weiter weg vom Stress des Alltags.

Yachten mieten, Motorboot mieten, -ganz einfach:

Romantische Sonnenuntergänge genießen, einsame Buchten entdecken und Abenteuerfeeling hautnah erleben – all das und noch viel mehr bietet ein Urlaub auf einer Yacht.

yacht mieten

Foto: Anja Segatz

Man sollte glauben, dass es genügend Angebote gibt um die freie Auswahl zu haben. Solange man sich auf die Gewässer in Brandenburg, an der Müritz und Berlin beschränken möchte, stimmt das auch.

Das größte Binnen- und Seerevier Deutschlands erreicht man aber am besten von Hamburg aus. Dort konnte man bis 2015 keine Yacht mieten.

Greenline Holidays | Yachtcharter Hamburg hat das geändert und ist bereits in der 2ten Saison vom unabhängigen Portal CharterCheck als bestes Charterunternehmen Deutschlands, mit der fünftbesten Yacht Europas geehrt worden.

yacht mieten in hamburgDas hilft dem Gast ein gutes Gefühl für das Unternehmen zu bekommen bei dem man eine Yacht mieten oder Motorboot mieten möchte und dem man damit seinen Urlaub anvertraut.

Yacht mieten und einen Traumurlaub bekommen

Greenline Holidays | Yachtcharter Hamburg hat sich als Ziel gesetzt immer persönlich, mit viel Spaß, nicht weniger als ein gutes Hotel es tut, anzubieten. Von der Planung, der Ankunft, der Reise an sich und die Rücknahme sind wir für unsere Gäste da. Klappt mal was nicht wie es sollte erreicht man unseren 24*7 Kundendienst. Gibt es Fragen zum Törn oder zur Technik sind wir erreichbar.

Auch wenn es schon Lage her ist, dass man als Skipper auf einem Boot gefahren ist, oder einfach noch Bedenken hat. Einfach zum Festpreis ein Skippertraining buchen und das Yacht mieten ist entspannt, die Traumreise kann beginnen.

Wir freuen uns Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Deich

Download PDF